Lade Karte ...

London is calling again

Datum/Zeit
Date(s) - 25/04/2024 - 28/04/2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
London


Im April letzten Jahres waren wir einige Tage in Schottland und haben das ursprüngliche, menschenfreundliche und generell sehr beeindruckende Land erleben dürfen. Der Ausflug im Oktober zu den Gorillas in Uganda war ein weiterer unvergesslicher Reise-Höhepunkt des letzten Jahres.

Im kommenden April besuchen wir nun erneut den Großraum London. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf dem Besuch der englischen automotiven Kultmarken und Firmenzentralen von Red Bull Racing (englische Firma, aber mit österreichischem Eigentümer) in Milton Keynes und McLaren in Woking sowie der berühmten Formel 1 Rennstrecke in Silverstone.

Beeindruckende Architektur und Technologie auf höchstem Niveau dürfen wir erwarten. Keine London Reise findet bei uns aber ohne ein Premier League Fußballspiel statt. Diesmal sehen wir live mit vorreservierten VIP Tickets West Ham gegen Liverpool (immerhin in der Liga derzeit auf Platz 1). Für englische Sportwagen- und Fußballfans eigentlich das Nonplusultra – Herz, was willst Du mehr!

Wir rechnen mit ca. 15 Teilnehmern und haben bereits jetzt Anmeldungen einiger Insider vorliegen.

Details erfahren Mitglieder per Email.